Wir führen durch
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Der Rotax, in fast jedem Leichtflugzeug zuhause.
Bewährter Motor, aber ohne Wartung und know how hat man keinen Spass damit... -
Gewußt wie und wo...
Neuralgische Stellen kennen! -
...und schon
hat man viel Spass mit dem Motor -
BING Gleichdruckvergaser
laufen auch ohne Strom (und das ist auch gut so) -
Rotax Teil?
Nein, am Flieger gibt es noch mehr als den Rotax -
Unterstellung von Kundenflugzeugen
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Wie gesagt, bei guter Pflege ist es wie mit der Frau.
Man hat lange Spass miteinander! -
Das will ein Flugzeugeigner nie sehen wollen!
Magnetschraube: Prüfen gehört bei der Stundenkontrolle zur Pflicht! -
Kompressionsprüfung mittels Differenzdruck (Druckabfall in %)
Standard der Stundenkontrolle -
Druckprüfung Kühlwassersystem
Standard der Stundenkontrolle -
Aufschneiden des Ölfilters und Prüfung der Filtermatte auf Abrieb etc.
Standard der Stundenkontrolle -
Kaum Abrieb in der Filtermatte
Nicht immer Standard der Stundenkontrolle -
Zur Dokumentation
erhalten Sie die Filtermatte -
Schwimmernadelventil Vergaser
Bei Störungen ist hier ein Check von nöten... -
Pneumatische Vergasersynchronisation; Lebensdauer und Laufruhe
Standard der Stundenkontrolle -
Pneumatische Vergasersynchronisation; Digitales Messgerät liefert eine sehr genaue Anzeige
Standard der Stundenkontrolle -
Pneumatische Vergasersynchronisation; Geht nur bei laufendem Motor, da sollte man sich verstehen...
Standard der Stundenkontrolle -
Mechanische Öldruckkontrolle
Zeigt mein Bordinstrument richtig an? -
Prüflauf mit Prüflaufprotokoll
Standard der Stundenkontrolle -
Unfallreparatur
Ein Schaden kann passieren...
Wir helfen Ihnen wieder auf die Beine! -
Unfallreparatur
Ein Schaden kann passieren...
Wir helfen Ihnen wieder auf die Beine -
Alles wieder gut!
Heilt schneller als ein Knochenbruch... -
Flügelschaden
Auch hier können wir heilen! -
Ersatzteile sind passgenau vorgefertigt
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Tanktausch P96
Nach Rollschaden am Tank -
Tanktausch P96
Der Tank ist ein Fertigteil -
Tanktausch P96
...und passt wie angegossen! -
Unfallschaden Dynamic; Bugfahrwerk und Motorträger beschädigt
Motor muss raus... -
Unfallschaden Dynamic; Bugfahrwerk und Motorträger beschädigt
Motorlift im Einsatz -
Neuer Motorträger und Bugrad
Anspruch: Einziehfahrwerk, da muss alles passen! -
Propeller hatte Bodenberührung
Vermessung der Kurbelwelle auf Höhenschlag
Getriebe geht zur Prüfung zum Rotax-Franz -
Propeller hatte Bodenberührung
Propeller erneuert
Anspruch: Verstellproppeller, da muss alles passen! -
Alles fertig und gut
Anspruch: Kundenzufriedenheit >>> Anspruch erfüllt! -
Flügelrippen-Schaden P92
Rippen werden erneuert -
Flügelrippen-Schaden P92
Passgenaue Ersatzteile -
Rotax 912 Getriebe
Ausbau zur 1.000 h Kontrolle
Getriebe geht zur Prüfung zum Rotax-Franz -
Motortausch
TBO erreicht oder Schaden?
Rotax-Franz liefert zügig Ersatz -
Rotax 912 Neumotor
Der Rotax-Händler freut sich, der Kunde nicht so sehr... -
Umbau auf Rotax 912 Ölthermostat
Das Öl bleibt auch bei kalten Temperaturen und im Sinkflug im Sollbereich!
Wirkt sich sehr auf die Lebensdauer aus! -
Einbau Rotax 912 Kühlwasserthermostat
Wir empfehlen den Einbau von Öl- und Wasserthermostaten
Beide Thermostate zusammen beieinflussen sich positiv -
Einbau Rotax 912 Kühlwasserthermostat
Der Motor bleibt auch bei kalten Temperaturen und im Sinkflug im Sollbereich! -
Umbau auf Rotax 912 Ölthermostat
Der Ölkühler bleibt an seiner ursprünglichen Position -
Ersatzteile?
Den Standard haben wir am Lager -
LTA Rotax: Schwimmerkontrolle
Nichtschwimmer können wir nicht brauchen, denn sie sollen nicht tauchen... -
LTA Tecnam P96: Holmkontrolle
Auch hier sind Sie richtig bei uns aufgehoben -
Avionik Um- oder Einbau
Funk, Transponder oder Kollisionswarner
Wir bieten
36.000 h Erfahrung auf Rotax 912
(Flugstunden auf der eigenen Flotte)
30.000 h Erfahrung auf Tecnam
(Flugstunden auf der eigenen Flotte)
Wartung seit 1992
Tecnam Service seit 2007
Reparaturen
Auszug aus unserem Angebot |
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